Sport quer durchs Gemüsebeet

ein weiteres Wettkampfwochenende liegt hinter uns. Es waren wieder viele Teammitglieder unterwegs. Hier für euch ein paar Eindrücke…

Jonas Held wird Sachsenmeister im Cross-Duathlon 2018
Der Bautzner Cross-Duathlon am vergangenen Sonntag war wiedermal ein voller Erfolg, sowohl für Veranstalter als auch für Athleten.

Weitere Teilnehmer:
Lukas Fröhner (Platz 3 AK)
Olaf Hähnel (Platz 3 AK)

Läuferisch ging es beim Heidelberglauf in Wüstenbrand zur Sache. Bei super Wetter und erstmals neuem Rundkurs mit schöner welliger Strecke erreichten die Triathleten Stefan & Pat Tex in der Gesamtwertung die Plätze 2 und 4.

Des Weiteren geht in der Gesamtwertung (Frauen) Platz 1 (Anne Gründler) und Platz 3 (Christiane Türke) an die SG Adelsberg.

𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝗹𝗶𝘀𝘁𝗲𝗻:

https://baer-service.de/ergebnisse/BCD/2018/

http://heidelberglauf.de/…/ergebnisse…/ergebnisse-2018-10km/

Neben Wettkämpfen gab es in den letzten Tagen wieder regelmäßig Trainingsgruppen u.a. unterstützen wir Robin Schneider bei seiner Ironman Hawaii Vorbereitung.

#SGA