Glauchauer Herbstlauf … ein Jahr nach Sturm Herwart wird weiter gemacht

Sportsfreunde,

ein weiteres Wettkampfwochenende liegt hinter uns. Es waren wieder viele Teammitglieder unterwegs.
Glauchau (2018-10-28). Nachdem der Glauchauer Herbstlauf letztes Jahr durch das Orkantief „Herwart“ abgesagt werden musste, hieß es dieses Jahr wieder “Sport frei“! Die Organisatoren der TSG Glauchau haben ein tolles Programm vorbereitet.
Zu den Wettbewerben war ein starkes Starterfeld, mit zahlreichen Leistungsträgern, anwesend. So war auch der Mannschaftssieg hart umkämpft. Am Ende hatten wir 40 Sekunden Vorsprung.

Das Frauen- & das Männerteam der SG Adelsberg e.V. haben die Mannschaftswertung gewonnen.

𝗠ä𝗻𝗻𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 (𝗛𝗮𝗹𝗯𝗺𝗮𝗿𝗮𝘁𝗵𝗼𝗻):
Christian Flegel (1:15:47 h)
Stefan Seidel (1:16:35 h)
Patrick Wendritsch (1:20:12 h)

𝗙𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻𝗺𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 (𝗛𝗮𝗹𝗯𝗺𝗮𝗿𝗮𝘁𝗵𝗼𝗻):
Anne Gründler (1:34:00 h)
Franziska Karl (1:34:15 h)
Stefanie Zelt (1:41:52 h)