Havelberg Triathlon immer wieder ein schöner Tagesausflug .

Unsere Damen vom Thoni MaraTriathlonteam SG Adelsberg und Herren Mannschaften in der Triathlon Regionalliga Ost machten sich auf nach Havelberg .
Ein schöner Tagesausflug . Man hat ja am Wochenende sonst nichts vor außer Autofahren und Sport.
Für die Frauen gingen Emily Hoy , Annie Scholtz und Theresa Werner ( Theresa Rie ) über die Sprintdistanz an den Start.
Nach gutem Schwimmen bewiesen unsere Mädels ihre Stärke auf dem Rad , wo Theresa die beste Radzeit setzen konnte .
Beim abschließend Lauf gaben sie nochmal alles .
Mit den Einzelplatzierung 2. , 9. Und 24. errangen unsere Mädels den 4. Platz in der Team Wertung
Bei den Männern starteten Maik Eisleben , Marcel Büchner , Danilo Mai , Sascha Folde und Maik Werner über die doppelte olympische Distanz.
Das Schwimmen verlief für alle Starter gut und Danilo hatte auch keine Probleme mit den Wellen.
Beim Radfahren konnten wir unsere gute Ausgangsposition nicht halten und kämpften dafür mehr auf der Laufstrecke .
Der beste am heutigen war wie in allen Rennen zuvor Maik Eisleben mit Platz 17. , Marcel konnte endlich wieder Radfahren und wurde 22. Danilo und Sascha kamen nach guten Lauf noch auf Platz 32. Und 33.
Dies reichte zum Gesamtplatz 7 der Regionalliga Herrenteams.
So konnte man einen schönen Samstagausflug mit einem romantischen Dinner bei Mc Donalds abrunden.
Nun sind am 04.08.2018 unsere Jungs in der Triathlon Landesliga Sachsen gefragt beim Swim and Run an der Luise.