Ein Hauch von Frühling … ab aufs Rad oder doch Laufen ? Beides !

Am Sonntag ging es für Theresa Werner(Theresa Rie ), Lukas Fröhner und Olaf Hähnel (Olli Hähnel) von der SG Adelsberg zum BIKE AND RUN nach Leipzig.
Bei sommerlichen 16 Grad starteten die Drei 13 Uhr auf der Kurzstrecke. 5km Lauf, 16 km MTB und 2,5 km Lauf sollten so schnell wie möglich absolviert werden. Die Laufstrecke war flach und die MTB Strecke schlammig. Lukas lief in 1:05h glücklich als 3. Mann ins Ziel, Theresa kam nach 1:10h hinter Katrin Bogen als zweite Frau ins Ziel und Olaf Hähnel folgte in 1:14h als 18ter Mann und 4ter in seiner AK. Ein toller Wettkampf bei super Wetter. Wir freuen uns auf weitere Wettkämpfe und die Landesmeisterschaft über 10km nächste Sonntag in Dresden. Der 28. Internationaler Karstadt sports Citylauf