2. Swim and Run … es geht vorwärts !

Am gestrigen Sonntag war es wieder so weit – der vom Schwimm-Club Chemnitz von 1892 e.V. ausgetragene 2. Swim & Run 2018 im Sportforum Chemnitz ging in seine zweite Runde des Jahres! Wieder mal Zeit seine Triathlon-Form und Trainingsfortschritte in der Winterzeit zu überprüfen…

Trotz klirrender Kälte und Temperaturen im gefühlten -42-Grad-Celsius-Bereich waren wieder viele Triathleten am Start. Neben Philipp Dressel-Putz Triathlet war auch Europameister, Weltmeister und Olympia-Sieger bei den Paralympics 2016 Martin Schulz – Paratriathlon mit am Start. Kein Wunder, dass diese beiden Top-Athleten auch die Plätze 1 & 2 belegten.

Von den SG Adelsberg Triathlon Männern gab es ebenfalls wieder fünf Starter. Während Marcel Büchner als drittschnellster Schwimmer leider verletzungsbedingt auf das Laufen verzichtete, gingen die restlichen Starter bei beiden Disziplinen an den Start.

Folgende Ergebnisse über 800m Schwimmen und 5 km Laufen gab es dabei für die SG Adelsberg e.V. zu verzeichnen:

6. Platz Pattex42 – Patrick Wendritsch (Pat Tex) 0:31:07 = 0:13:28(28.) + 0:17:39(5.)

8. Platz Maik Eisleben 0:31:36 = 0:12:55(21.) + 0:18:41(9.)

13. Platz Stefan Seidel 0:33:00 = 0:15:41(40.) + 0:17:19(3.)

15. Platz Felix Knopfloch (Felix Dlugosz) 0:33:59 = 0:13:42(31.) + 0:20:17(13.)

Gesamtergebnisse auf : http://www.triathlon-service.de/ergebnisse/liste.php?nr=6427

Gerade beim Laufen war die Stärke des Teams wieder zu sehen. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png🙂 Insgesamt war es wieder ein toller Wettkampf, bei dem alle mit ihren Leistungen zufrieden sein konnten und Fortschritte zu sehen waren. So kann es gerne weiter gehen!

In diesem Sinne – sportfrei! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png