Swim and Run in Chemnitz

Der erste Wertungslauf der Swim and Run Serie des SCC Chemnitz wurde am 28. Januar 2018 gestartet.

Die SG Adelsberg war hier Qualitativ und Quantitativ sehr gut vertreten.

Für das Thonimara Frauenteam der Sg Adelsberg waren Theresa Werner und die neue Geheimwaffe Franziska Karl am Start. Beide kämpften bis zum Ende. Im Ziel trennten die beiden gerade einmal 8 Sekunden. Mit dem besseren Ende für Franzi . Sie wurde Gesamt 3. was aller Ehren wert ist .

Eine alte Bekannte belegte Platz 2. Anna Heyder zeigte sich extrem verbessert im Schwimm- und Laufniveau. Anna wird diese Saison sogar mit dem TV Dresden sich in der 2. Bundesliga mit weiteren Top Triathletinnen messen.

Bei den Männern waren Maik Eisleben, Marcel Büchner, Patrick Wendritsch , Stefan Seidel , Felix Dlugosz und Neuzugang Manuel Eberhardt am Start.

Marcel kam als erster SG Adelsbergler nach 29:55 min ins Ziel . Dies bedeutete Gesamtplatz 3 knapp vor Maik Eisleben ,der nach einem sehr gutem Lauf sich noch bis auf Platz 4 vorarbeiten konnte .

Patrick Wendritsch überzeugte als 8 Gesamt mit der 4. schnellsten Laufzeit.

Manuel kam durch konstante Schwimm und Laufleistung auf Platz 13.

Stefan schaffte es nicht ganz Felix einzuholen. Die beiden belegten Platz 15 und 16. Mit der zweitschnellsten Laufzeit deutete Stefan aber sein Potenzial an .

Gesamtergebnisse:

http://www.triathlon-service.de/ergebnisse/liste.php?nr=6421