Laufsaison 2016 erfolgreich gemeistert und bereits gut in die Nächste gestartet

Am 02. April 2017 ging es für viele Läufer wieder auf die Strecke des Lößnitzer Salzlaufes.
Nach 10 harten Kilometern konnten wir als SG Adelsberg zwei Gesamtsiege (Patrick Wendritsch und Theresa Rietzschel) und auch mehrere Altersklassensiege sowie weitere vordere Platzierungen verzeichnen.

Dies war ein toller Saisonauftakt mit abschließender Auswertung des Westsachsen Laufcups 2016, bei welchem wir als SG Adelsberg mit 1707 Punkten vor dem LV Limbach 2000 und TSV 1872 Pobershau diesen einzigartigen Pokal unser Eigen nennen können. Vielen Dank an dieser Stelle an den Dresdner Laufsportladen (Veranstalter des Westsachsen Laufcups) und natürlich auch an die Ausrichter der einzelnen Läufe.

Na dann auf ins nächste Training – wir sehen uns am Wochenende zum nächsten Lauf!
Sport frei.